Wir bauen Ihre Ideen

Home
Produkte
Rohrreinigungs-Zubehör
Links
Kontakt
AGB
Datenschutzerklärung
Impressum

Drehgelenk
HomeRohrreinigungs-ZubehörDrehgelenk

Dieses Hilfsmittel ermöglicht, auch im Abzweigbereich liegende Leitungen mit Hochdruck zu spülen. Es lassen sich auf diese Weise problemlos "schwimmende Verstopfungen" beseitigen.
Zu diesem Zweck wird z.B. von einem Toilettenanschluß die verstopfte Leitung wie gewohnt mit der Rohrreinigungsmaschine gefräst. Die Welle wird bis zum Übergabeschacht vorgefahren, dort wird nun das Fräswerkzeug entfernt und durch das Drehgelenk ersetzt. An der anderen Seite wird nun der Hochdruck-Spülschlauch aufgeschraubt. Anschließend kann der Hochdruckschlauch mit Hilfe der Rohrreinigungsmaschine bis zum Toilettenanschluß zurückgezogen werden, hier wird das Drehgelenk wieder entfernt. Jetzt kann die im Abzweig liegende Leitung gespült werden.

Zum Vergrössern auf das entsprechende Bild klicken.
Stichworte: Rohrreinigung Drehgelenk


HomeRohrreinigungs-ZubehörDrehgelenk
©AluTec Verhufen
14.01.2018
info@alutec-verhufen.de